1.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg

Startseite

 LIEBE FREUNDE DER MÜNCHNER KNÖDELEI,

wir standen schon in den Startlöchern,  die Lederhosen und Dirndl unserer Mannschaft waren rausgehängt, die Köche hatten sich unermüdlich warmgekocht, die Knödelsensation war ausgetüftelt und unsere Musiker hatten das Knödellied schon eingesungen … aber es ist trotzdem wieder passiert: Die Münchner Knödelei muss 2016 wegen dem dieses Jahr stattfindenden Bayrischen Zentral-Landwirtschaftsfest (ZLF) leider weichen.

Schad‘, aber wir versprechen Euch, dieses scheinbar unglaublich lange Jahr wirklich sinnvoll zu nutzen: Wir werden uns viel Neues für Euch einfallen lassen, unsere Knödelköche werden tüfteln und nächstes Jahr sind wir dann mit neuen Ideen und kreativen Knödelkreationen wieder für alle unsere Gäste da.

Wir freuen uns Euch alle auf der Wiesn 2017 wiederzusehen!

Bis bald!

Eure Wiesnmannschaft von der Münchner Knödelei

PS: Wenn Ihr es nicht mehr erwarten könnt: Im Wirtshaus in der Au knödeln wir das ganze Jahr. Und für alle die Lust haben ihr Knödelwissen aufzufrischen haben wir unsren einmaligen Knödelkochkurs. Weitere Infos dazu gibt’s unter: http://wirtshausinderau.de/de/wirtshaus/knödel/knödel-buch-und-kurs/knödelkochkurs/

 

 

 

KNÖDELIGE IMPRESSIONEN:
Einen kleinen Einblick in das bunte Treiben auf der Wiesn gibt unsere knoedelige Fotowand...

RUND UM´S KNÖDELKOCHEN:

Alles was man über Knödel wissen sollte und noch viel mehr!
Welche Bandbreite die vielen Jahre emsigen Neuentdeckens und Verfeinerns althergebrachter Knödelrezepte, sowie das Erfinden neuer Variationen hervorbrachte, wurde im Ersten Königlich Bayrischen Knödelkochbuch veröffentlicht.
Wer es lieber praktisch mag, sollte unseren Knödelkochkurs besuchen. Dabei gewähren unsere Knödelköche Einblick in die Kochgeheimnisse verschiedenster Knödelsorten...

mehr...