1.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg

Startseite

 LIEBE FREUNDE DER MÜNCHNER KNÖDELEI,

Jetzt ist das eine Jahr Pause endlich rum und das Oktoberfest 2017 rollt knödelmäßig auf uns zu!

Wir freuen uns riesig auf die nächste Wiesn und stecken natürlich schon lange mitten in den Vorbereitungen:             Wie immer suchen unsere Knödelköche nach einem Spezial-Wiesnknödel und kreieren viele und besondere Wiesngerichte für Euch. Aber die bleiben noch unser Geheimnis!

Alle, die 2015 schon mit uns gefeiert haben wissen: Mia san Internet! Wenn Ihr Euch also für eine Reservierung auf der Wiesn 2017 interessiert, bitten wir darum Eure Anfrage ausschließlich online abzusenden. Wie das funktioniert erklären wir HIER.

Wir freuen uns schon jetzt wie die Knödelkönige Euch bald wieder in unserer Münchner Knödelei begrüßen zu dürfen!

Bis dahin knödelige Grüße aus dem Wirtshaus in der Au

Florian & Bettina Oberndorfer

mit der Mannschaft der Münchner Knödelei


PS: Wenn Ihr es nicht mehr erwarten könnt: Im Wirtshaus in der Au knödeln wir das ganze Jahr. Und für alle die Lust haben ihr Knödelwissen aufzufrischen haben wir unsren einmaligen Knödelkochkurs. Weitere Infos dazu gibt’s unter: http://wirtshausinderau.de/de/wirtshaus/knödel/knödel-buch-und-kurs/knödelkochkurs/

 

 

 

KNÖDELIGE IMPRESSIONEN:
Einen kleinen Einblick in das bunte Treiben auf der Wiesn gibt unsere knoedelige Fotowand...

RUND UM´S KNÖDELKOCHEN:

Alles was man über Knödel wissen sollte und noch viel mehr!
Welche Bandbreite die vielen Jahre emsigen Neuentdeckens und Verfeinerns althergebrachter Knödelrezepte, sowie das Erfinden neuer Variationen hervorbrachte, wurde im Ersten Königlich Bayrischen Knödelkochbuch veröffentlicht.
Wer es lieber praktisch mag, sollte unseren Knödelkochkurs besuchen. Dabei gewähren unsere Knödelköche Einblick in die Kochgeheimnisse verschiedenster Knödelsorten...

mehr...